Dienstag, 2. November 2010

Oh man 1(vielleicht kommt ja noch einer)

Termin mußte ich heute absagen,da ich kurz vorm platzen stand.Was
passiert war?Viel zu viel.Erstmal kann ich sagen das -er-endlich in
die neue Wohnung kam.Schnurstracks in sein Zimmer aber dann....Man
bekam nicht alle Fernsehprogramme und ab und an war der Empfang vom
Handynetz weg.Bla..was für ein Drama.Ok er ist krank aber hallo?Ich
auch und das Leben besteht aus mehr Dingen als aus Bett Handy und
Fernsehen.Wundert mich eh das die Kiste noch nicht kaputt ist.Ich war
vorhin schon soweit,den Notruf zu wählen und ihn abholen zu lassen
denn kein normaler Mensch macht so ein Drama daraus.Manchmal wünsche
ich mir das er morgens nicht mehr aufwacht in seine Scheinwelt.Nun ist
der Termin am Donnerstag.Ich hatte Herrn...kurz geschildert wieso ich
nicht kommen kann(mußte natürlich wieder heulen*nerv),aber er war echt
verständnisvoll.So ich werd mal versuchen zu schlafen und zwar mehr
als nur ein paar Stunden,denn ich steh echt neben mir*kotz*naja dann
mal*winkewinke oder so :)

1 Kommentar:

  1. Wenn jemand körperlich krank ist, muß er ins Krankenhaus und wenn er phychisch krank ist, muß er in Behandlung oder in die Psychiatrie !
    Letzteres scheint bei dem Herrn zuzutreffen ?

    AntwortenLöschen