Samstag, 6. Februar 2010

*lach

Lieber Gucky
Da tausche ich doch gern mal*grins aber ich bin heut erst ;) 45 geworden. Hatte mich in dem Post etwas unglücklich ausgedrückt.*dummnußich :)
Trotzdem lieben Dank für Deine Glückwünsche
Lg
Und *winkewinke*

Happy Birthday to me

Nun isses so weit die 45 ist geknackt und ich stehe warscheinlich am Wendepunkt meines Lebens. Lang genug hat es ja gedauert ich hoffe ich halte es durch. Das ist eigentlich alles was ich mir wünsche aber ich kenn mich ich werd wohl wieder nur an meinem Wunschdenken hängenbleiben. Ich hab ja noch ein paar Stunden um mir zu überlegen wie es weitergeht. Warten wir es mal ab. Hier wo ich jetzt gerade bin, tat mir bis jetzt die Ruhe ganz gut. Nur über den Spruch ich solle keine 0190iger Nr anrufen war ich sehr erzürnt. Das hab ich nun wirklich nicht nötig. Naja heute hat sich gezeigt was wichtig ist und ich bins definitiv nicht.

Bis bald mal wieder

Tschüß