Samstag, 17. Juli 2010

Mistviecher

Dieses Jahr muß ich wieder besonders lecker sein. Ich bin sowas von zerstochen das war schon lange nicht mehr. :(

Aber der nächste Winter kommt bestimmt. :)))

Cooles YouTube-Video

http://www.youtube.com/watch?v=vyHcIHssdHA&feature=youtube_gdata

So langsam geht mir der Popo auf Grundeis. Zum ersten weil am Dienstag der Gerichtstermin ist mit meiner alten Firma. Und zum zweiten ob ich das alles bis zum 1.10. schaffe aus einer 7 Zimmer Wohnung auszusortieren damit es nicht so überfüllt ist in der 2 Zimmer Wohnung. Ist nicht leicht sich von Sachen zu trennen. Und wenn ich dran denke das ich das alles mehr oder weniger allein über die Bühne bringen muß, dann wird mir schlecht. Aber wird schon werden. Ich tret dem Vermieter ja schon auf die Füße das ich jetzt schon anfangen möchte zu renovieren und nach und nach das was in der alten nicht mehr gebraucht wird in die neue zu bringen. Aber komm ich heute nicht komm ich morgen naja und wenn nicht spätestens in ein paar Wochen. :-D Und sowas hasse ich. Alles nur Zeitverschwendung. Naja was solls.

Das Wetter macht mir arg zu schaffen aber ich glaube da bin ich nicht die einzige. Obwohl die Luft heute ganz ok ist da es die ganze Nacht geregnet hatte.
Auf meine Bewerbungen habe ich nach zwei Wochen immer noch keine Antworten bekommen*nerv
Aber warum solls mir auch besser gehen als den meisten Arbeitslosen. Finds halt nur ne Sauerei.

So nun ist der Samstag auch wieder fast rum und ich freu mich nachher auf einen liebgewonnenen Bekannten.

So dann will ich mal wieder weiterplanen und im Chaos versinken :-D

*winewinke*