Donnerstag, 16. Dezember 2010

ist es falsch etwas ändern zu wollen,was seit Jahren schief läuft??????? Ist es falsch das Bedürfnis zu haben endlich mal das richtige für sich zu machen und damit auch das richtige für seine Mitmenschen???????
Ich weiß bald nicht mehr was richtig und falsch ist.
Ich weiß das es mir schlecht geht und ich es hinter der Maske verstecke.Habe ich nicht jahrelang geschrieen Hey es geht mir gut?
Nur die mich wirklich kennen,und das sind mal grad 2 Menschen wissen das es gelogen war,denn die haben die Gabe mir in die Augen zu schauen ,und zu sagen das ist nicht wahr,obwohl die Augen mitlachen.
Aber wenn ich das alles mache was mir vielleicht(????)gut tut,tut es mir nahestehenden Menschen weh.
Verletze ich habe ich ein schlechtes Gewissen,aber ist es anders genauso??? Haben andere die mich verletzen auch ein schlechtes Gewissen???????
Ist es falsch in meinem Alter(haha)das Bedürfnis zu haben Liebe zu geben und zu nehmen?????
Falsch ist nur immer alles was ich mache.
Ich verletze Menschen damit,das ich will das es mir gut geht.WAS IST DENN DAS FÜR EINE AUSSAGE?????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sollte nicht jeder Mensch auch mal an sich denken?
 
Egal,irgendwie wird es schon weitergehen*hoff
Nein nein keine Sorge es passiert schon nichts es sind nur Fragen die mich beschäftigen und mich schier wahnsinnig machen.*winkewinke
 

Hm,

Dachte es wird heute besser aber das war ja wohl ein falscher Gedanke.naja auch diesen Tag werde ich herum bekommen.