Sonntag, 20. März 2011

viel ist passiert....

In der letzten zeit.Eigentlich entwickelt sich alles schleichend zum guten.blos mir dauert das alles viel zu lange....ach so,net wundern das ich alles klein schreibe,mein gedächnis funktioniert noch ausgezeichnet was die groß-und kleinschreibung betrifft.bin nur zu bequem immer umstellen zu müssen da ich am handy sitze und das display quäle.also wieder zu meinen gesundheitszustand.er pendelt zwischen orange und grün.vieles hat so geklappt,wie ich es mir erhofft hatte,aber leider ist auch vieles den bach runtergegangen.aber mit rückschlägen muß man leben und
es auf eine andere art und weise versuchen.

Es ist die aussage gefallen mich aufgrund meines leidens in rente zu schicken.ja hallllloooo?? Ich
glaub es ja wohl nicht.
Jobmäßig hab ich etwas in aussicht,mal sehen was wird.
Kinners mir dauert das alles zu lange.nerv. ich will endlich ne gescheite diagnose n job,und meinen spaß