Sonntag, 9. Mai 2010

Muß mit Entsetzen feststellen das ich in den letzten 8 Jahren komplett versagt habe. Naja Einsicht ist der beste Weg zur Besserung. Ich bin am Boden zerstört. Und nun? Klappe halten und dummguck machen. Das kann ich ja ganz gut. Verdammt nochmal was für ein toller Tag jippiehje*kotz
Das beste wäre tiefes Loch buddeln mich rein Loch wieder zu.
Alles Scheiße Identität ändern Op s über sich ergehen lassen und wech. Würde garnicht ins Gewicht fallen. Verdammt nochmal ich bin kein schlechter Mensch ich habe auch eine Seele, aber die ist schon so defekt das ich immer mich hinter einer beschissenen Fasade verstecke damit ja keiner an mich rankommt und mir wehtun kann. Manche finden dann doch eine Lücke und trampeln mit Freude auf mir rum.
Bis vor ein paar Tagen ging es mir doch ganz gut von der Psyche (bis auf die Schmerzen) warum konnte es nicht so bleiben und weiter alles von mir abprallen?
Warum warum und nochmal warum?

Muttertag pff

War um halb acht aufgestanden, da ich für jemanden was erledigen mußte und leg mich jetzt wieder hin bevor ich mich ans aufräumen mache. Hat ja keiner für nötig gehalten die Woche. Und wenn ich nicht immer ein bischen getan hätte nach der Arbeit trotz schmerzender Knochen dann würd ich bis heut nacht noch nicht fertig sein. Faul wird hier von allen groß geschrieben :(
Wetter sieht ja auch nicht so berauschend aus heute. Paßt ja richtig. Naja werd noch etwas murmeln habs mir verdient sag ich mal. Also bis dann und macht euch einen schönen Tag.

Tschauiii