Mittwoch, 7. April 2010

Nervpost

Morgengrauen
Mal wieder eine schlaflose Nacht
Voll Angst und Tränen
Niemand da zum reden
Nur das Gefühl der Einsamkeit
Der Schmerz raubt mir die Luft zum Atmen
Er frißt dich tief in meine Seele
Ein Meer aus Tränen
Aber heute erleichtern sie nicht
Nein sie brennen wie Feuer
Zerstören alle Hoffnung
Bald färbt sich der Himmel grau
Und nicht mal der hat heute Wärme für mich
Er weint und leidet mit mir
Und wieder beginnt gleich ein neuer Tag
Ohne Wärme und Licht

Ach menno wenns nicht alles so scheiße wär, dann wär es ertragbar. Hoffentlich geht bis zum 01.06. Die Zeit schnell vorbei und hoffentlich ertrage ich es bis dahin ohne Schaden.

Das war mal wieder ein Nervpost
*tschauiii

Cooles YouTube-Video

http://www.youtube.com/watch?v=fqw2Ir-5fyE&feature=youtube_gdata

Dandy

http://www.youtube.com/watch?v=E2Mii2GOwMA&feature=youtube_gdata

Grübel Grübel

Das ist heute schon den ganzen Tag meine Devise. Warum?
Ich gehe mal ganz stark davon aus das ich wieder mal hintergangen werde.
Nein das Drama vom letztem Jahr will ich nicht nocheinmal durchmachen.
Erst gestern bestätigte sich meine Vermutung. Ein geführtes Telefonat wurde öfters beantwortet mit -dazu kann ich jetzt nichts sagen bzw dazu sag ich nichts- ferner fiel auch wie soll es weitergehen so geht es jetzt ja wohl nicht.
Ja hallo was soll ich denn davon halten. Am krassesten war es dann noch das mir mein dasein vorgehalten wurde. Ja hallo durch wen sitz ich denn so in der scheiße? Klar ich hätte nicht unterschreiben dürfen aber durch wen kam es denn erst soweit?
Es ist so zum Kotzen.

Naja nächste Woche muß ich zum Computerkurs. Ist wenigstens etwas Abwechselung. Vielleicht trifft man ja jemanden den man schon kennt-hoffentlich-

Irgendwie kann ich mich mit nichts ablenken. Immer wieder kreisen die Gedanken um das Telefonat.

Gestern hatte ich noch ein angenehmes Gespräch mit meiner Freundin. Und heute rief mich mein Ex Lieblingskollege an und meinte nachdem ich ihm geschildert hatte was bei dem Gütetermin rausgekommen war, das ich nicht aufgeben soll.
Leichter gesagt als getan.
Na nun hab ich mich erstmal genug über meine kleinen Problemchen ausgelassen und entfleuche erstmal wieder.

Tschauiii