Sonntag, 23. Mai 2010

Es reicht

Komme gerade aus dem Krankenhaus. Wollte erst nicht hin aber ich habs vor Schmerzen nicht mehr ausgehalten. Seit dem Sturz vor ca nem halben Jahr hatte ich ja in längeren und kürzeren Abständen Schmerzen im rechtem Knie. Jedenfalls schob ich es immer darauf das es daher kam. Heute war es so extrem das ich es trotz Schmerztabletten fast durchgedreht bin also ab ins Krankenhaus. Erst wurde ich blöd angemacht und das ließ ich mir natürlich nicht gefallen, aber nach dem Rötgen war der Arzt dann doch wieder sehr handzahm.*nerv Die Lütte vom röntgen mußte schmunzeln und meinte nur: na wetten das Sie wieder hier sind wo es zu spät ist? Sie kennt meine Einstellung.
Fakt ist fortgeschrittene Arthrose in dem Knie(hat also nichts mit dem Sturz zu tun) was man nicht so wirklich sehen konnte, ob der Miniskus schon betroffen ist. Also Dienstag Überweisung und Termin zum Radiologen holen und dann wieder je nach dem was rauskommt zum OP ins hiesige Krankenhaus. Wird zum Glück auch Ambulant gemacht. Übers künstliche Kniegelenk will ich erstmal nicht nachdenken. So schlimm wirds ja wohl noch nicht sein.
Aber da zeigts sich mal wieder. Da knüppeltst du wie bekloppt dein ganzes Leben lang und was haste davon wenn du älter wirst? Nur Scheiße.
Vieleicht sollte ich wirklich bei jedem Wehwehchen gleich zum Arzt rennen aber da bin ich nicht der Mensch dafür.  Er wollte mich gleich aus dem Verkehr ziehen aber ne das lassen wir vorerst einmal.

So und nun sag mir mal einer wann ich endlich mal zur Ruhe komme mit den ganzen Mist den ich um mich habe und der mich immer wieder aufs neue überfällt, wenn man meint es ist alles überstanden und man kann ein ruhiges Leben ohne Kummer anfangen.
Bin doch auch nur ein Wesen, das etwas nur nen Krümel vom Glückskuchen haben möchte. Aber die Zeiten sind wohl vorbei. Und da stellt sich wieder die Frage ist man in der heutigen Zeit mit 45 schon zu alt für alles? Nein das will ich nicht akzeptieren. Man hat mir mal gesagt ab 40 fängt das Leben erst an und das es die schönste Zeit im Leben ist. Hm davon merke ich aber nicht wirklich etwas. Vielleicht sollte ich mal laut hier schreien damit das Glück mich nicht andauernd übersieht. Naja ich werde noch etwas vor mich hingrübeln und dann versuchen zu schlafen.
Euch noch ein schönes restliches Pfingstfest und guts nächtle

*winkewinke*