Montag, 18. Januar 2010

Ich habs gewußt

15:00 Uhr
Gerade bei meiner Anwältin angerufen ob Seitens meiner Firma schon etwas gekommen ist, da ja Freitag die Frist abgelaufen war. Aber wie soll es sein natürlich kam nichts. Das ist doch Zermürbungstaktik oder bewerte ich das über?(was fürn Deutsch.bang)
Donnerstag hab ich einen neuen Termin, ich hoffe ich platze nicht vorher und nehm das Telefon in die Hand. Das wäre reichlich unklug.

Wäre mal ganz nett wenn ich von irgendeiner Stelle mal erfahren könnte was ich getan habe, das ich seit Sommer letzten Jahres so bestraft werde. 
Rauschebart sitzt auf seiner Wolke und schaut sich alles ruhig an. Kein Wunder das kaum jemand an ihn glaubt. Ja Hallo, war ich im früherem Leben ein Untier oder warum wird meine Geduld permanent aufs äußerste getestet.*brodelqualm
Werd erstmal was tun. Liegt noch genug Arbeit vor mir.

17:04 Uhr
Arbeiten erledigt und nun? Warten auf Feierabend*nerv
Werd mal im Chat etwas Luft ablassen lassen, vielleicht bringts ja was.
Vielleicht sollte ich mir mal die Birne so richtig vernebeln oder den Getränkemarkt plündern. Aber beides ist ungesund und ändert auch nichts daran*nerv
Nein das war nur so dahingesagt aus dem Alter bin ich raus*lach
Bla! Nun kommt grad Nervkollege Nr.1 mal sehen was er wieder zu jammern hat.

20:45 Uhr
Nervi hat nur das übliche von sich gegeben: mir ist kalt hab keine Lust zum arbeiten.*nerv
Chat war ganz ok.
Nun mal wieder Arbeitsplatz aufräumen und dem Feierabend entgegen gehen.

Wünsche noch einen schönen Abend und später angenehme Träumlis

Ärmlis zum wedeln bereitmachen. Guckst du*lach man bin ich blöd
Also nochmal bitte guggen und nun

*winkewinke*

Schönen Wochenstart