Dienstag, 20. Juli 2010

Auf gehts

Die nacht nicht geschlafen aber das war ja abzusehen. So nun kann nur zu hoffen bleiben, das die Gegendeite oder ich nicht in Revison gehen müssen. Das ist meine größte Sorge. Naja dann will ich mich mal so langsam fertig machen.

Drückt mir die Daumen......Tschauiiii

Und Teil zwei

:-)
Kann einfach nicht einschlafen. Wenn ich auf die Uhr schau krieg ich noch ne Krise. Dann kalbt hier seit Stunden eine Kuh. Geh ich jedenfalls von aus da sie seit mindestens 4 Stunden rummuht. Arme Viech.
Hatte Sonntag von nem Bekannten die Info bekommen das ich seiner Frau ausm Weg gehen soll da sie eine Mail gelesen hatte die von mir kam. Hallo was ist er denn für ein Weichei. Es stand nichts verfängliches in der Mail von daher soll sie mir mal übern Weg laufen. Habe damit kein Problem und bei meiner momentanen Stimmung knallts dann sowieso im Karton. Natürlich nur verbal. Kinners manche Leute machen sich Gedanken über Sachen, da würde ich noch nicht mal einen halben dran verschwenden.

Ich werds jetzt nochmal mit schlafen versuchen. Die Kuh wird auch immer lauter also hat sie es wohl auch bald überstanden.
Sandmann hierher.......*winkewinke