Donnerstag, 18. März 2010

Puh

Der Krankenhausbesuch war heftig.
Ich war schockiert wie ein gestandener Mann zu einem unheimlich eingefallenen Menschen werden kann. Ich habe zum Rauschebart schon zig Wünsche hochgeschickt. Ich hoffe inständig das er sie erhört.

Einige Ecken wo wir lang mußten ließen einige schmerzhafte Erinnerungen wachwerden. Ich hab gemerkt das ich zwar vieles verdrängt habe aber noch nicht verarbeitet.*snief

Als ich vor der Abfahrt noch nach einer (passenden)  meiner vielen Handtaschen*Tick von mir*guckte und mich für eine entschied, fand ich darin eine Geldbörse und *freuuuuu Tränen kullerten* darin war,nein kein Geld-etwas lang gesuchtes und für mich wesentlich wertvolleres- ein Bild von meinem Opa und mir.(endlich ist dieser endlossatz mit nem Punkt beendet)

Leider hab ich nicht viel Zeit mit ihm verbringen können aber diese habe ich genossen. In manchen Situationen, auch in meiner schweren Zeit da überlege ich was er wohl an meiner Stelle gemacht hätte, und welchen Rat er mir gegeben hätte.
Es war ein wunderbarer Mensch. Herzensgut und-ach lassen wir das denn es kullern schon wieder die Tränen.

Alles in allem war es ein schöner Tag, wenn auch anstrengend. Werde den Tag noch mal Revue passieren lassen und dann so langsam ins Reich der Träume entschwinden.
Sage mal guts Nächtli und *winkewinke*
:)

Soooooonnnnneeee :)))

Endlich stimmt die Wettervorhersage mal. Sonne satt*freu
Heute morgen eine Stunde auf dem Arbeitsamt verbracht und ich bin entsetzt was die nicht noch alles haben wollen. Man kennt sowas halt noch nicht.
In ein paar Stunden gehts nach Goslar in die alte Heimatsstadt. Schwiegervater liegt seit längeren im Krankenhaus ( Darmkrebs). Ich hoffe er hat sich schon einigermaßen erholt von seinen OPs. Nun noch etwas durch die Wohnung bürsten :) und dann Abflug.
*winkewinke*