Samstag, 13. März 2010

Gartentag

Heute den ganzen Tag im Garten rumgewurstelt. Zuerst waren wir zu dritt :) aber nach zwei Stunden verließen mich meine Tochter samt Enkel. Mama uns ist das zu kalt*weicheier lach. Naja dann eben allein auf weiter Flur :)
Beim Hühner umsetzen in einen anderen Stall, ist mir eins entfleucht. Blödviech das. Gesucht und nirgends gefunden. Hm kann man nichts machen. Abends beim nach Hause gehen hab ich es doch gesichtet es stand oben an der Straße. Aber bis ich da war war es wieder entwischt. Menno. Also erstmal zum einkaufen gefahren und nach ner Stunde wieder zurück. Ha da schlich es am Zaun auf und ab und diesmal konnte ich es auch erwischen. Jedenfalls war ich nun entgültig total durchgefroren. Also ab nach Hause. Abendbrot gemacht und nun etwas TV.
Ich sag erstmal
Tschauiii