Montag, 9. August 2010

15:25 Uhr

Hat mein schwiegerpapa die Augen geschlossen nach einen monatelangen Kampf den er verloren hat. Ich bin unendlich traurig. Heute morgen hatte ich noch bei meiner Schwiegermutter angerufen, da ich die nacht so blöd geträumt hatte aber es war lt ihrer Aussage alles in Ordnung. Gegen mittag hatte ich einen ziemlichen Druck im Kopf aber da werde ich später nachfragen ob da was gewesen ist.
Ach menno.
Ich weiß das es besser so ist. Aber es tut so weh

Kreisch

Ich hab im moment so die Nase voll von den zwei Baustellen:( Chaos hier und das kleinere Chaos in der neuen Wohnung. 10000000 Kreuze und noch mehr wenns endlich geschafft ist. Aber meckern bringts ja auch nicht kommt man noch weniger voran.
Auf gehts wieder.
*winkewinke*

Sieben

http://www.youtube.com/watch?v=OLZ8jYHRdFw&feature=youtube_gdata