Sonntag, 5. Dezember 2010

2te Advent

Nun ham wa den auch überstanden.Geprägt vom nachdenken,der beschleichenden Angst doch nicht das richtige zu tun naja und das volle Programm in Depris zu verfallen.Morgen bekomme ich erstmal neue Medis.mal sehen was die bewirken.Hatte ich eigendlich geschrieben das mein Enkel die Woche da war und wir Plätzchen gebacken haben??Hat Spaß gemacht und dem Stöpsel scheints auch gefallen zu haben,denn am nächsten Tag waren die ersten Worte nachm aufstehen-Oma Keks-*lach
Wie gerne würde ich die Jahre zurückdrehen,aber das ist das einzige was wir Menschen wohl niemals machen werden können.Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart morgen und natürlich einen fleißigen Nikolaus.schmunzel-bei mir ist er schon jahrelang vorbei gelaufen--war wohl zu böse---grins
 
naja denn mal *winkewinke