Mittwoch, 20. Januar 2010

Der -Neue-

Wie gut das ich mich zusammenreißen kann. Man hat mir früher beigebracht das Arme verschränken ein Zeichen der Ablehnung ist und einem das drumherum nicht interessiert. So saß er schonmal da als ich gekommen bin und von draußen reinschauen konnte.
Erster Gedanke: Oh Gott
Ich also rein,begrüßte erst meinen richtigen Kollegen der 580%ig ist und dann den neuen mit Handschlag. Aufstehen oder andeutungsweise ein erheben was man macht wenn man nicht aufstehen will keine Spur.
Naja kein Benehmen halt. Na ich bin ja gespannt wie ein Flitzebogen wie es weitergeht.
Wieder am Schoki essen*übelübel*lach.
Da klettern wieder die Pfund :))
Ich sag erstmal wieder *winkewinke*

Hab dann doch noch ab 07:00 Uhr geschlafen bis um 10:00 Uhr.
Geduscht, meinen Pumuckelkopf gestylt*brüll vor lachen(bin froh wenn sie wieder lang sind).
Und nu mal abwarten was der schöne Tag für nette Sachen für mich bereit hält.*ironisch gemeint

Hach ja*winkewinke*

Nu ist die Nacht vorbei :(

Kaffee, Zigarette = hallo neuer Tag*bang

Isser nicht süß

Der kleine Fratz? Blos n bisserl klein im mich zu beschützen.*schmunzel
Da muß er schon noch n paar von seinen Freunden holen um mich beschützen zu können. Hat mich aber gefreut das ich ihn vorhin bekommen habe.
Den gestrigen Tag hab ich ja nun auch erfolgreich hinter mich gebracht*bang
Mein Chatfreund hat die OP auch gut überstanden*puuuh
So und nun siehts so aus als ob ich mir wieder die Nacht um die Ohren hauen kann.

Manoman ist das alles Nervenzehrend. Ne schokiüberdosis hat mir auch nicht weitergeholfen außer das schlechte Gewissen der nächsten Pfunde*lach

*winkewinke*