Samstag, 1. Mai 2010

Gucky erstmal möchte ich Deine Frage beantworten. Für mich ist es erstmal eine zwingende Notlösung. Vielleicht war es nach 9 Jahren auch einfach an der Zeit, mal was anderes anzufangen. Denn ältere Post zeigen das mir der Job den ich vorher hatte so langsam aber sicher tierisch auf die Nerven ging. Nur die Art wie es zum Ende kam, war halt nicht so ideal. Und ich sag mal die Zeit die ich jetzt zuhause war reicht ja auch aus. Und das Arbeitsamt hätte mich bestimmt zur Weißglut gebracht. Mit 45 Jahren weiß ich doch nicht wie man Bewerbungen heute zu schreiben hat. Ich mußte eigentlich noch nie eine schreiben denn schon als ich aus der Schule kam, ging ich immer so in die Firmen und sprach vor. Jo des waren noch Zeiten*lach. Auch später bin ich immer gut damit gefahren.

Heute war mal wieder n recht angenehmer Tag find ich. Kein Kopfschmerz und relativ gute Laune. Kommt ja in der letzen Zeit selten vor. Ein kleiner Putzwahn hat mich heute auch überfallen. *lach und das am 1. Mai ;)
Mußte heute noch einmal zur Apotheke. Da es unsere Stammappo war die heute auf hatte, mußte ich übern Marktplatz. Horror!! Ich meide ja seit Jahren Menschenansammelungen(auch wenn ich einkaufen bin und der Laden zu voll wird geh ich raus) aber shit da mußte ich durch. Als ich merkte das so leichte Panik in mir aufstieg wollte ich schon umkehren. Augen zu und durch. Herzrasen - Luftnot - Schweißausbrüche. Das volle Programm. Genau vor der Apotheke war die Bühne aufgebaut wo Blues und Jazz gespielt wurde. Also darauf konzentrieren. Hat auch gut geklappt bin etwas ruhiger geworden. Treppe hoch Apotheke zu. Machte erst eine halbe Stunde später auf. Was nun. Wenn ich da blieb wär ich taub geworden weils zu laut war obwohl diese Musik ja auch mal ganz angenehm ist :)
Bin dann nochmal zurück und beim zweiten Anlauf genau das selbe Spiel. Panik pur. Aber die Apotheke war ja nun auf und ratzfatz war ich den Massen entfleucht.
So und nun ab ins Bett und hoffen (wie immer) das ich mal durchschlafe.

Tschauiii