Freitag, 23. April 2010

Blaaaaaaaaaaaa

Schwiegerpapa ging es heute morgen extrem schlecht, aber sie haben es wohl in den Griff bekommen. Jeden morgen wacht man auf und hat ein Shit Gefühl.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Jetzt weiß ich erst das man  manchmal den so leicht daher gesagten Satz doch etwas mehr Beachtung schenken sollte.

Bin heute wegen ein paar harmlosen Wehwehchen zum Doc.
Buff ich habe das volle Paket bekommen. Tabletten umstellen war ja noch harmlos. Dann großes Blutbild -ok-wenns denn sein soll. Ultaschall wegen des schmerzenden Oberarm. Und dann der Hammer ohne Vorwarnung wieder mal 24 Std Bludruckmessgerät na danke auch ich hasse die Dinger. Naja in knapp 10 Std bin ich das blöde Ding ja wieder los. Ab und zu mal draufgelinst oje nicht gut. Aber warten wir die Auswertung ab. Kann mir nicht vorstellen das meine Beschwerden damit zu tun haben
Aber das ist erstmal egal Schwiegerpapa ist erstmal wichtiger.
So nun werd ich versuchen mit dem Shitding zu schlafen. Auf gutes gelingen
*winkewinke*

Hach ja.........
Was für ein Tag. Werde zu 80% wieder anfangen zu arbeiten*freu mit ungutem Gefühl. Dazu wenn es amtlich ist mehr.
Und was mich wieder total aus der Fassung gebracht hat, ist das mein Schwiegerpapa auf Intensiv liegt und die nächsten 3 Tage durchhalten muß bis alles überstanden ist und er wieder auf Station kann. Ist schon alles zum würgen*heul
Wenn es gehen würde, würde ich mich in Zug setzen und ihm die Hand halten, aber das ist leider nicht möglich.
Ich will das beste für ihn hoffen.
Verdammt noch mal!!!