Montag, 5. April 2010

Ostern überstanden

So das ware dann auch wieder mal unbeschadet überstanden.
War ganz akzeptabel wenn auch öde. Morgen werde ich erstmal einige Bewerbungen auf den Weg schicken, vieleicht findet sich ja doch was besseres als das was ich sofort anfangen könnte. Und das ich eigendlich noch nicht darf, werde ich mal diskret übergehen. Gibts eben Ärger aber ich hab jetzt lang genug nichts getan. Andere wären vielleicht froh einen Monat lang aufn Sofa zu liegen aber für mich ist das nichts.
Wollte zwar BB zuende schauen aber ich war auf einmal nicht so gut drauf. Dann ist es immer besser wenn ich das Feld räume.
Ich merke nämlich das ich in mein uraltes Fahrwasser zurück falle und das ist nicht gut. Dafür bin ich zu alt :) übel übel*grins war trotzdem ne schöne Zeit die ich nicht missen möchte.
Ob ich es mal schaffe die BluesBrothers von Anfang bis Ende zu gucken? Ist mir heute wieder nicht gelungen. Dafür hab ich aber endlich mal das Ende mitbekommen*lach
Gerade eine E-Mailbenachrichtigung bekommen von einem ich sag mal virtuellen Freund*griiiiiiins und kann nur sagen : das war gerade Gedankenübertragung und ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
So dann allen einen schönen Abend noch und ein guts nächtle wenn es soweit ist.
*winkewinke*