Sonntag, 21. Februar 2010

Alle guten Dinge sind drei

Und trotzdem ists noch nicht besser geworden. Hab mich den ganzen Tag hauptsächlich in meinem Zimmer aufgehalten. Depri pur. Dabei weiß ich garnicht was mich so runtergezogen hat. Waren es die mangelnden Gespräche? War es ein falsches Wort? Ich weiß es nicht. Und schon darüber nachzudenken macht mich schon wieder ganz konfuz. Ich hab es gestern abend schon gemerkt, das ich so leicht schwanke und das obwohl der Tag ganz ok war. Aber das sich das heute so auswirkt damit hätt ich nicht gerechnet.
Chatverbindung klappt auch nicht da ich nicht reinkomme. Also Ende vom Lied ich lieg auf meinem Bett schreibe und höre dem ticken der Uhr zu. Na was für ein toller abend. Vielleicht sollte ich meine Einsamkeit ertränken aber dadurch wirds auch nicht besser, aber vielleicht ertragbarer?
Unter Twitter hatte ich mir auch was anderes vorgestellt aber wenigstens hat man was zu lesen, auch wenn der größte Teil nur Mist ist.
Hm woran könnt ich nun noch was auszusetzen haben?
Ich hol mir erstmal ne Schoki scheiß auf die Pfunde interessiert eh niemanden mehr.
So wieder ran. :(
Keine Schoki mehr da. Müssen eben Kekslis herhalten.
Werd mir jetzt noch mal ein paar Songs von Unheilig zur gemüte führen und versuchen ob der Chat nun wieder funktioniert.
Schönen Abend für euch und schon mal guts Nächtle

Tschauiii

So isses

Heute ist mal wieder so ein richtiger Misttag. Voll motivationslos und voll neben der Spur. Aber egal morgen ist ein neuer Tag und es wird wohl wieder besser gehen
Machts gut

In diesem Sinne

Einen schönen Sonntag