Donnerstag, 10. Februar 2011

da isse mal wieder

die Wochen die ich jetzt wieder zu hause bin,haben einiges verändert.Mit ein paar Tiefs kann ich leben denn ich empfinde sie nicht mehr als so heftig an wie früher.Außerdem steht ja der Termin bei dem Doc nächsten Monat noch an und dann wirds auch was werden.
Das einzige was mir momentan wieder so richtig zu schaffen macht ist mein Asthma.Aber das ist ja jedes Jahr zwischen Januar und März wo es so schlimm ist.Ist schon ulkig,das es das ganze Jahr erträglich ist und in den ersten Monaten einen fast aus den Socken haut. ;)
Vor eineinhalb Wochen ist wieder jemand aus meinem Bekanntenkreis gestorben.Selbe Problem wie ich,war in der oberen Etage im Bad,Spray war unten in der Küche,keine Luft mehr bekommen,konnte noch den Notarzt rufen,aber nachdem dieser 10 minuten später eintraf war es zu spät.Heftig....Nur 41 Jahre alt geworden#schauder#
Aus solchen Gründen habe ich auch mehrere Sprays in der Wohnung verteilt,denn immer hat man auch keine Hosentasche zum verstauen.
 
Tja und sonst ist alles im grünen bereich und ich hoffe es hält weiter an
 
 
ich erhebe das Ärmli und sage mal wieder "winkewinke"