Sonntag, 16. Mai 2010

Langes Wochenend

Geht dem Ende zu. Habe einige Zeitungen gewälzt, um zu schauen obs nicht irgendwas anderes gibt in dieser Region. Denn ich werde definitiv nicht alt werden bei dem Job. Es geht nicht an das trotz freier Tage ich trotzdem mit Schmerzmitteln durch die Gegend wandere. Wenn ich dann morgen wieder an die Juckerei denke wird mir jetzt schon übel. Aber vorerst Augen zu und durch.

Schwiegerpapa ist nun in der Kurzzeitpflege um wieder normal laufen zu lernen. Hauptsache er wird nicht komplett in ein Altenheim abgeschoben. Ich bin ja schon froh das er das alles überlebt hat.

Tja noch einen halben Monat dann heißt es Abschied nehmen. Meine Tochter zieht mit ihrer kleinen Familie um*snief
Naja irgendwann mußte es ja soweit kommen, aber man hofft halt immer das es noch lange dauert.
Ein paar Jährchen hab ich ja noch meinen Sohn um mich, obwohl er momentan sehr anstrengend ist. Pubertierende Kinder sind echt anstrengend. Augen zu und durch. Wird bald vorbei sein*hoffentlich :))

So nun aber inne Falle, in viereinhalb Stunden klingelt der Wecker*nerv

*winkewinke*