Montag, 10. Mai 2010

Glück gehabt

Ist doch nicht die Bandscheibe nur der Ischias. Was heißt hier nur tut genauso weh. Zwei Spritzen gekriegt und Schmerztabletten noch mitbekommen. Gut so. Beim rausgehen n derben Astmaanfall bekommen so das er (der Doc) es mal Life und in Farbe mitgekriegt hat. Also hat er mich zurück gepfiffen und ab zum Allergietest*nerv. Aber Pustekuchen Staub Milben Hunde Katzen sowie verschiedene Gräser sind nicht der Auslöser. Irgendwann wenn ich mal mehr Zeit habe werde ich nochmal zum Lungenfacharzt müssen. Obwohl warum eigentlich die Lunge ist doch laut Röntgen in Ordnung. Na egal. Morgen gehts wieder los er wollte zwar länger krankschreiben aber nein lass man. So nun warm einpacken und gut ist
Bis dann

Wenigstens etwas

Man hat es wenigstens für nötig gehalten sich für die Äußerungen zu entschuldigen. Naja mal sehen wie lange sie anhält.
Schließlich bin ich lieber weg als das ich zuhause bin und da liegt es ja wohl auf der Hand, das ich mir das nicht ausdenke weil ich zu faul zum arbeiten bin. Man kann mir alles vorhalten aber nicht sowas.
So nun fertig machen und ab zum Doc.

Zerschossen

Nachdem ich ja nun gestern schon kaum krauten konnte,geht heute kaum noch was im aufrechten Gang. Naja wie soll es anders sein hier kriege ich nur zu hören das ich zum spitzeln zuhause bleibe. Lachhaft. Nur weil ich nicht so ein Jammerlappen bin und rumwinsele sondern laut werde wenn es mir nicht gut geht glaubt man es mir nicht. Ist ja nichts neues. Der der das arbeiten als Seuche ansieht schreit hier nur rum und stellt mich als Simulant hin. Ich habe es schon die ganze Woche gesagt das ich die Befürchtung habe, das es nicht nur Rückenschmerzen sein können denn die fühlen sich anders an. Ich werde ja hören was der Doc nachher sagt.
Bis dann