Donnerstag, 11. Februar 2010

Tja

Heute ist die Abrechnung gekommen und die sah mehr als beschissen aus. Grad mal 1033€ kommt bei raus. Naja wird schon irgendwie hinhauen. Ansonsten gibts nichts neues. Die stärkeren Tabletten halten mich so einigermaßen in der Waage, aber wenn dann sowas wie heute kommt(Abrechnung) dann hauts mir doch noch den Boden weg und ich fühl mich klein und schuldig. Naja werd mich schon wieder iiiiiirgendwann berappeln. Ich hatte zwar gedacht das die Gespräche von Freitag auf Samstag mir heute weiterhalfen wenn ich sie mir durch den Kopf gehen lasse, aber das half nichts. Bin halt doch noch nicht so gefestigt wie ich dachte.

Übrigens hatte ich die Woche einen Anruf von der Firma das ich diesen Samstag arbeiten soll. Naja ist doch schon mal etwas. Ich sollte mal schleunigst mir das naja abgewöhnen,ist ja ein wiederliches Wort.

Unser kleiner(Enkel) meint er müsse jetzt als großer wieder einen Schnuller nehmen. Kasper der. Vieleicht jucken ja die Zähne.

Meine Hühner wollen langsam wieder raus, aber leider geht das ja nicht. Ich selber bin auch froh wenn ich wieder in den Garten kann. Entspannen kramen und einfach nur ich sein und für mich da sein. Jipp darauf freue ich mich.