Sonntag, 17. Januar 2010

Sonntagabend

Es hat sich bei meinem Chatfreund rausgestellt, das es ein Nierenverschluß ist. Am Dienstag wird er operiert. Hoffentlich geht alles gut er ist ja auch nicht mehr der jüngste der jute.*daumendrück*

Habe wieder viel nachgedacht-wie immer nichts bei rausgekommen.

Hier entfleucht der Schnee so langsam. Aber ich glaub das ist überall so. Bin ja gespannt was noch so kommt.

Habe grad mal meine ganzen Mails durchforstet sowie gelöscht und festgestellt das ich mich mal wieder bei einigen melden muß.*ojeschäm Manche hatt ich noch nicht mal geöffnet.*unschön sowas

Wünsche noch einen schönen Sonntagabend

*winkewinke*

Cooles YouTube-Video

http://www.youtube.com/watch?v=sVh67BjjLzw&feature=youtube_gdata

Faul

Haushalt fertig. Kollege schreit Schneechaos aber wo*guckgucksehnichts*. Hm warscheinlich Schneekoller oder hab ich heut nacht was verpasst? Naja er wirds mir nachher in Einzelheiten erzählen*nerv
Und nun mach ich mir einen gemütlichen Sonntag.

*winkewinke*

Gääähn

Während andere so langsam die Äuglis aufklappen, werd ich mich mal auf den Weg ins Traumland machen. Konnt wieder mal nicht wirklich schlafen. Aber nun werd ich noch mal einen Versuch starten, man soll ja nichts unversucht lassen*lach
Ich sag mal einfach guts nächtli und wünsche einen schönen Sonntag.

Bis nachher*winkewinke*