Dienstag, 10. August 2010

Ich kann es nicht mehr hören

Ich weiß das es besser für in ist das er jetzt tot ist. Aber niemand kann mir verbieten zu weinen und zu trauern. Nur weil er jetzt schon ein paar Stunden tot ist  heißt es für mich noch lange nicht das das Leben seinen normalen Gang weitergeht. Man was für ein beschissenes Jahr. Aber auch 2010 wird zuende gehen und nach zwei bescheidenen Jahren voller Schicksalsschläge dürfte dann 2011 bitte mal ein friedliches und glückliches werden.
Hatte vorhin mal für eine Stunde schlafen können. Wenn es nicht so traurig wäre könnte ich ja lachen aber nach dem Traum war mir danach nicht zumute. Mein Opa und mein Schwiegerpapa auf einer Wolke und auf mich herunterguckend. Grauenvoll. Aber nun hab ich zwei Engel die auf mich aufpassen.
Lacht nur ist aber für mich so.
Nun werd ich mal versuchen noch etwas zu schlafen.