Sonntag, 18. April 2010

Egal

Schulter und Bein tun immernoch weh aber egal. Eigentlich ist ja alles egal. Werde schon wieder für was verantwortlich gemacht, wofür ich nichts kann. Aber was solls es war ja für die Gegenseite schon immer ein leichtes alles auf mich abzuwälzen.
Ich werd mal wieder versuchen zu schlafen. Auf gutes gelingen.
Tschauiii

Krawums

Nu isse wieder defekt. Nicht nur das mein Zahn mir Schwierigkeiten macht, nein das wäre ja zu langweilig. Vor knapp 7 Stunden hab ich nen Flattermann vom feinsten gemacht. Wenns benotet geworden wäre hätte ich die beste punktzahl erreicht. Mein Sohn mußte zum lachen erstmal weggehen.*trampeltier dieses *lach.
der Vorteil ist meine vereiterte Wange ist nicht mehr am schmerzen. Dafür aber der Fuß wo damals die Achillissehne gerissen war. Und das obwohl ich aufs Knie gefallen bin. Irgendwie spielte vorhin der Kreislauf nicht mit.
Bin schon ein zerfetztes. Nun erstmal sehen das ich weiterschlafen kann.
Bis dann
*winkewinke*