Samstag, 25. Dezember 2010

Weia

Hatte mir grade mal die Mühe gemacht meinen Blog zu durchforsten,nachdem ich mir mein handschriftliches Geschreibsel durchgelesen hatte.
(ja sowas existiert auch noch nebenher).und ich stelle fest,das das Jahr durchweg beschissen war.Es hat mir aber auch gezeigt das es der richtige Weg ist den ich einschlage,denn diese scheiß schnippelei könnte auch bös enden.Früher habe ich über solche Leute gelacht.Warum ich mir das angetan habe es zu lesen?Mich hatte seit heute nachmittag ein Gedanke runtergezogen,und zwar ein Satz den ein guter Freund zu mir letzte Woche am Telefon sagte.Unsere Zeit war schön und die Gedanken daran kann uns niemand mehr nehmen.
Recht hat er aber es tut verdammt nochmal so scheiße weh daran zu denken.
Nein es war nix sexuelles es war einfach nur ein gegenseitiges Auffangen und einander verstehen.Und ich blöde habe nen Rückzieher gemacht als sich ein kleines bisserl mehr entwickeln wollte.Angst vor Nähe-die doch eigentlich ersehnt wird?hm ich weiß es nicht warum ich so gehandelt habe und will auch nicht darüber nachdenken.Ich bin froh das wir noch telefonieren und hoffe das dieses uns noch einige Jahre bleibt,denn seine Zeit ist auch net mehr so großartig viel.Denn die Erfahrung der letzten Monate zeigt,die guten gehen früh und die andere Sorte Menschen werden uuuuuuuuralt.Aber so ist der Lauf der Dinge.
Denke gerade an die Psychologin die sagte ich bräuchte keine Medis und muß grinsen.Ich hab ihr ja geantwortet gehabt mit dem Satz: oder ich bin ne gute Schauspielerin.

Tja und verdammt nochmal ich habe recht gehabt.Denn anders könnte sie mir das Ergebniss vom 19ten wohl nicht erklären.Egal passiert ist passiert.

Nun geistert mir grad meine Kindheit durchn Kopf......Ja sie war schön,solange mein Opa noch bei uns ein paar Straßen weiter wohnte....muß erstmal eine rauchen......stürzt  grad alles über mich ein.........

Fest der Liebe#lol

Ohne Worte.Hoffe ihr habt einen schönen Heiligabend und ersten Weihnachtstag gehabt.
Was will man machen,es soll wohl so sein.