Dienstag, 23. März 2010

Grummel

Heute ist mein Schwiegerpapa nach Hause gekommen, aber nur bis Donnerstag dann gehts in die Schildauklinik nach Seesen. Warum muß es diesen lieben Menschen so hart treffen? Nie krank gewesen und nun seit dem Sturz Anfang des Jahres eine Horrornachricht nach der anderen. Wenn ich an sein Aussehen denke könnte ich heulen. Das ist alles nicht mehr normal das die Familie nicht mehr zur Ruhe kommt seit nem dreiviertel Jahr. Wenn man sich von einem Schock erholt hat kommt der nächste. Nu muß aber mal langsam mal Schluß sein,denn so macht das Leben doch keinen Spaß mehr*schmoll

Junior ist schon ganz aufgeregt. Es steht ein Besuch bei seiner Internetfreundin bevor. Wenn er es sich nicht wieder anders überlegt. Das zeigt mir wiedermal das der kleine doch langsam aus den Kinderschuhen entwischt. Ich lass mich überraschen.

Das wars mal wieder

Tschauiii