Sonntag, 14. März 2010

Und noch ein Teil

Halb :((( halb :) / so langsam hab ich mich wieder gefangen aber ich trau dem Frieden nicht. Oben am Rand steht bestimmt schon wieder jemand mit nem dicken Knüppel um mich wieder ins Loch zu knüppeln. Eigendlich bin ich ja stolz darauf das ichs in den letzten Wochen immer wieder alleine geschafft habe mich aufzubauen.*freu
Aber es fällt mir immer schwerer nicht wieder den gleichen Mist zu machen. Ach egal einfach nicht dran denken.
Wie schaffen es eigentlich die anderen Leute die Probleme mit sich selbst und ihrer Umwelt haben zu überleben?
Für mich ist mein Zimmer der einzige Ort wo ich in Ruhe zu mir finden kann. Ich hoffe es bleibt auch so. Denn da habe ich mir meine eigene friedliche Welt geschaffen wenn mir draußen alles zu viel wird. Meine Fluchtoase die ich in der letzten Zeit selten gebraucht habe. Ich bin froh das meine Familie so eine Engelsgeduld mit mir hat. War ja nicht immer so.
So nun bin ich auch wieder in der Lage meinen bescheuerten Spruch zu schreiben :) also denne
*winkewinke*

Teil 2 von :(((

Nein es ist immer noch nicht besser es ist noch schlimmer geworden.
Haufenweise warums schwirren in meinem Kopf rum. Glaub man ja nicht das ich in irgendeiner Art eine Antwort finde.
Gebt mir n Strick und n Baum aber was wird dann aus dem Rest? Nein das ist keine perfekte Lösung auch wenn ich dann von allem befreit wäre.
Es muß eine Lösung geben nur sie zu finden wird schwer. Hach es wär schön wenn ich hier schreiben könnte worum es geht.  (Es geht nicht um meinen Mann nur zur Info an die die es hoffen) Aber dafür kennen zu viele Bekannte den Blog und würden sich die Hände reiben das es mir wieder mal schlecht geht.
Wie ie war das doch gleich am Dienstag?-es liegt an meiner Kindheit?- na toll warum gings dann die ganzen Jahre gut???
Egal

:((

Es war ja auch zu schön um wahr zu sein. Auch der heutige Sonntag fing super an und jetzt ist wieder alles auf Anfang.
Mir gehts total beschissen und das Loch ist zu tief um mit einem Sprung wieder heraus zu kommen. Warum steh ich immer zwischen den Stühlen? Warum ist alles immer so schwierig. Der Rückschlag ist wieder so heftig das ich mir selber gut zureden muß das ich nichts unüberlegtes tue. Es ist doch alles zum kotzen*jammerheul