Mittwoch, 30. Juni 2010

Doofdachs

Gestern war ein bescheidener Tag. Da ich gestern Nacht tierisch schlecht geschlafen hatte fand ich nichts was dagegen sprach etwas länger zu schlummern.
Denkste !
Kurz nach acht war die Nacht vorbei nach gefühlten zwei Stunden Schlaf.
Ich solle mal zum Nachbarn runter kommen. Er hatte einen Unfall. -Bang- schon wieder. Der zweite innerhalb eines halben Jahres. Man sollte sich mal Gedanken darüber machen, aber egal ich hab mich dabei wieder einmal erwischt das ich mich für andere fertig mache. Wieso?
Also gut. Hab mir Wasser ins Gesicht geklatscht, in den Spiegel geguckt und gefragt wer bist du denn? :) keine Antwort also runter.
Es sprudelte nur so aus ihm raus. Bla bla bla.......... STOP das kann ja kein Mensch ertragen. Erstmal n Kaffee und ne Zigarette. Dann kurz von mir analysiert*grins* ob ich alles mitbekommen habe.
Lebensmüder Dachs läuft kurz nach vier vors Auto-tot-Nachbar fährt weiter- unter der Motorhaube fängts nach nem Kilometer an zu qualmen- er fährt zurück Auto bleibt stehen er schiebts bis zur Unfallstelle- ruft die Polizei.
Die nahm den Unfall auf und entschwanden. Hab ich was verpasst? Denke Auto fuhr nicht mehr ? Jedenfalls ist er damit irgendwie zum Händler gekommen. Er noch zur Tanke gesnöckt Wasser geholt-bringt nichts Kühler kaputt.
Gut soweit hab ich alles kapiert und wo ist nun mein Part der so wichtig ist das man mich holt?
Richtig, man verließ sich darauf das ich den Rest kläre. Nun muß ich dazu sagen das dem Nachbarn einige Gehirnzellen fehlen. :( ist doch wahr menno. Ex-alk usw. Total unselbständig manchmal wie ein vierjähriges Kind obwohl auch schon über vierzig ist. Uns bzw hauptsächlich mir hat ers zu verdanken das er davon weg ist und er einen Job hat in meiner alten Firma hat. Sag das nur damit man ein ungefähres Bild bekommt-ich mußte mit zum Vorstellungsgespräch und ihm helfen einen Fragebogen auszufüllen.

So nun wieder zu mir. Hatte heute einen wichtigen Termin auf den ich jetzt hier noch nicht weiter eingehen möchte. Es ist jedenfalls extrem nach hinten losgegangen. In zwei Wochen nochmal. Ich hoffe dann sieht der Ausgang etwas besser aus.Ansonsten stürzen meine Pläne die ich bis ende des Jahres gefaßt habe wie ein Kartenhaus zusammen. :(
Wird schon schiefgehen.

So nun den Chaostag ausklingen lassen
*winkewinke*