Sonntag, 29. August 2010

Schönes Wochenende

Ist ja schon fast vorbei.:-)
mit dem neuen Handy komme ich immer besser klar*freu.das G1 kommt nun in die hinterste Schublade. Endlich kann man wieder telefonieren ohne das Aufladekabel überall hinzuschleppen. Obwohl es nicht am Akku lag*grübel. Egal wenn ich mal mehr Zeit habe, lasse ich es durchchecken.
Das einzige was mich an dem Samsung noch stört, ist das ich Twitter so spickelig habe. Aber auch das wird ne Einstellungssache sein. G-Talk funktioniert auch nicht bso wie ich es will, aber was solls, Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden. man ist ja ein geduldiger Mensch geworden*lach
Meine Knochen haben sich auch noch nicht wieder erholt.Teilweise komme ich garnicht mehr vom Stuhl ohne mich extrems abzustützen, oder ich kriege ohne Vorwarnung n kramf im Arm bzw in den Händen. Sollte wohl mal wieder zum Doc gehen.
 
so bis zum nächsten Mal*winkewinke*