Sonntag, 9. Januar 2011

nun ist es bald soweit

etwas nervös bin ich schon da ich nicht weiß,was alles auf mich zukommt.Aber mein ganzes inneres muß ja nun langsam mal aufgeräumt werden.
Ich habe nun die letzten Tage mal beobachtet über was sich die Leute so aufregen,und kann nur mit dem Kopf schütteln.Kleinig-und Nichtigkeiten.Für manche gibt es Probleme da laufe ich gerade mal warm.Das sind für mich alltägliche Dinge die man Tag für Tag durchlaufen muß.Was machen die wenn sie richtige Probleme haben????.......Naja darum sollte ich mir nun wirklich keinen Kopf machen.Jetzt bin ich erstmal dran an mich selber zu denken und wieder fit zu werden.Manch einer wird denken ich gehe über Leichen,aber dem ist garantiert nicht so.Man muß nur wissen und dann einsehen wenn ein Kampf aussichtslos und verloren ist.Und den habe ich schon vor Jahren verloren und jetzt erst eingesehen.Besser spät als nie und das Kapitel schließen,bis es vielleicht wieder an der Zeit ist es zu öffnen und ........ich weiß es nicht.
 
Gestern mal wieder nach ein paar Wochen im Chat gewesen.Und was soll ich sagen?Die bekannte Gurkentruppe spielte wieder ihre Spielchen.Oh man die haben die Realität doch auch schon ewig lang verloren.Jedenfalls werde ich wenn das so weiter geht und immer wieder Intrigen gegen gewisse Personen geführt werden,meine Ansage wahrmachen.und wer mich kennt weiß das das nicht nur so daher gesagt ist.Einige von der Truppe sollten erstmal lernen ihren reellen Namen richtig zu schreiben.Soviel dazu denn mehr ist es die Truppe nicht wert.....
 
 
So ich sage erstmal wieder *Tschauiiii