Dienstag, 13. Juli 2010

Auf einen Tag mit guten Nachrichten folgt gleich am nächsten einer mit schlechten Neuigkeiten. Ist unschön sowas aber gehört zum Leben dazu. Dann müßte ja morgen wieder etwas angenehmes passieren,oder? ;)

Endlich :)

Gestern Spätnachmittag endlich mal ein Wölkchen am Himmel. Aber Pustekuchen nichts passierte. Eben vor 10 Minuten fing es an wie aus Eimern zu schütten *freu* aber nur von kurzer Dauer s hat schon wieder aufgehört. Und das roch soooo gut.:)
Für mein erstes vorhaben bis Ende des Jahres gab es heut zu 98% eine Zusage.*hüpf* wenn es Spruchreif ist, dazu mehr.
Jesses irgendwas ist grad zusammengestürzt. Voll erschrocken als es schepperte. Aber es kam ja von draußen also egal.
Aus dem Krankenhaus gibt es noch nichts neues.
Werde versuchen endlich zu schlafen. Bis dann*winkewinke