Montag, 12. April 2010

Hoffentlich schlafe ich heute durch

Und wache nicht wieder durch ein scheiß Gefühl auf. Man kriegt ja schon richtig Panik vorm einschlafen.
Augen zu und durch mehr als schiefgehen wirds schon nicht.
Guts nächtli schon mal wünsche

Schock

Heute wärs beihnahe passiert das ich aus den Latschen gekippt wäre. Denn es ist das passiert woran ich beim zweiten aufwachen dran gedacht habe. An meine Hühner. Aber ich sagte mir-Mädel nun fang nicht an zu spinnen.

Komme nichtsahnend in den Garten und habe schon von weiten gesehen das irgendetwas nicht stimmt. Ich vermißte das meine Hühner mir nicht entgegen kamen.
Beim näher kommen ans Gehege sah ichs dann auch schon. Dem Hahn war der Kopf abgerissen und zwei Hühner lagen mit Biss-und kratzspuren in der Ecke. Von drei weiteren fehlt jede Spur. Irgend so ein Shitvieh hatt sich an meine Süßen rangemacht nur wo es durchkam konnte ich noch nicht finden. Da eh keine Hühner mehr da sind war es mir auch egal ich fand es wichtiger ihnen erstmal provisorisch ein Grab zu schaufeln. :(
Knietief mit Brett und Reifen drauf damit sie nicht wieder ausgebuddelt werden. :((
Auch wenn ich oft beschmunzelt wurde ich habe oft bei ihnen gesessen und so zahm wie sie waren hat das auch immer wieder Spaß gemacht.
Was passiert eigendlich noch um mich komplett nach unten zu ziehen?
Ist schon alles Scheiße.
Machts erstmal gut.

Nun schon zum 2ten mal wach. Ist nicht schön sowas. :(