Montag, 15. Februar 2010

Bin halt n Dussel

Versuchte heute mal auf durchzug zu schalten und es ist mir wieder mal nicht gelungen. Nimmt das denn alles nie mehr ein Ende? Ich mag so nicht mehr leben. Jeden Tag der selbe Mist und immer kommen schmerzhafte entdeckungen hinzu. Bald habe ich zu niemanden mehr vertrauen.
Man kommt sich vor als ob man zwei Schritte vorgeht und dreißig zurück*Ätz
Ist doch kein Wunder das man sich immer mehr einigelt. Lachen? Was ist das? Ich kenne nur noch das Gegenteil davon und den Schokiverschleiß wenn vorhanden.*haumitkopfaufntisch.

Ein lasches *winkewinke*

Tja was soll ich schreiben?*hmgrübelkoppkratz
Fange ich doch mal hiermit an dann läuft der Rest bestimmt wie geschmiert.*grinsdabeiist mirgarnichtdanach.
Derjenige der für den Valentinstag verantwortlich ist gehört im nachhinein noch erschlagen. So ein verlogener Tag ist doch nur gut für die Blumengeschäfte. Wenn man jemanden liebt dann sollte man ihn jeden Tag verwöhnen und betüddeln und nicht nur an so einem Tag. Hab ich Recht? Na klar hab ich recht!
Ihr seht ich hab n scheiß Tag hinter mir aber was will man machen. Eigentlich wieder so ein richtiger Schokialarmtag aber ohne Schoki ists halt dumm gelaufen. Ich sehs schon kommen in ein paar Monaten wandele und rolle ich als Tonne durch die Gegend.*nerv Aber gibt nur schwarz oder weiß entweder ich bin -glücklich im Schokirausch- oder achte auf meine Figur, die eh schon bessere Tage gesehen hat.

Paulchen und Klara spielen grad hinter Gittern*lach Er sitzt vorm Käfig und sie drinne und beide voll am schnäbeln*dumpfbacken ist doch so viel zu umständlich.

So dann wollen wir mal wieder in eine neue Woche starten.
Und wieder einmal hoffen das sie besser wird als die letzte.

*winkewinke*