Donnerstag, 24. Juni 2010

Ja so ist das Leben

Und so wie es ist ists gut. Habe zwar Tag für Tag mehr Geröll zu entfernen aber es fühlt sich gut an. Obwohl ich ja heute kurzfristig dachte das war es mal wieder. Aber ich habs geschafft diesen Gerölllhaufen zu umgehen.

Der Umzug meiner Tochter rückt immer näher. Schade das ich den Tag nicht auf den Lütten aufpassen kann,aber ich habe da einen für mich wichtigen Termin, der mich entweder wieder auf Null zurück schmeißt und damit alles verloren ist, oder mir zeigt das ich mit meinen Vorhaben den richtigen Weg gehe. Ich lasse mich überraschen.

Schwiegerpapa muß auch wieder ins Krankenhaus. Ein ewiges hin und her. Wie lange soll das noch so weitergehen?

Sohnemann fährt nächsten Monat für ne Woche nach Frankreich. Man hat der es gut. Da möchte ich auch gerne nochmal hin. Lang ists her-mit 16 für 1 Jahr dagewesen. Nur mit Zelt und Rucksack ohne die sprache auch nur ansatzweise zu können. Im Schlepptau meinen damaligen Freund der wenigstens etwas französisch sprach. Das war eine coole Zeit.

So machts erstmal hübsch
*winkewinke*