Dienstag, 25. Mai 2010

Der Juli wird hart-Röhre,Arbeitsgericht und was kommt noch?

Erst für den17.juli einen Termin für die Röhre bekommen und was mach ich in der Zwischenzeit? Wahnsinnig werden vor Schmerzen? Der Juli scheint sich ja wieder zum Horrormonat zu entwickeln. So wie das letzte Jahr. Da fing auch alles im Juli an. Ich nehm mir nen Strick und such mir nen Ast der hält und dann hätte ich keine Probleme mehr.*wäre aber feige sich so wegzustehlen. Die Energie ist einfach aufgebraucht. Kampfgeist verloren. Denn immer nur an ein und die selbe Wand zu rennen ohne das sie bröselt bringts auch nicht.
Und warum immer das rechte Bein? Kann es nicht mal zur Abwechselung ein anderes Körperteil sein?
Ich stell einfach wieder mal zu viele Fragen die nicht beantwortet werden können.

Was solls *winkewinke*