Freitag, 16. April 2010

Ach ja :)

Nu isse wieder wach. Naja auf dreieinhalb Stunden habe ich es ja mal wieder geschafft. Tolle Leistung! :)
Und nachher renn ich wieder wie Falschgeld durch die Gegend. Sohnemann will auch schon um fünf wachgemacht weden. Er meint eine Stunde reicht im nicht aus um fit zu werden. Öhm grübel, also ich war mit 15 nicht so ne Trantüte morgens. Naja wer morgens dann schon 45 Minuten im Bad ist und Haare glättet ect. der braucht dann doch 2 Std.*schmunzel nicht das er sich noch anfängt zu schminken*grins
Na soll er haben wenn er die Zeit braucht. 
Stelle gerade fest das sie Woche recht schnell vergangen ist. Obwohl ich ein paarmal mit den Tagen durcheinander gekommen bin.
Nächste Woche werde ich mal zum Arzt schnöcken. Seit gestern tierische Kopfschmerzen Augen lichtempfindlich =Migräne wieder mal. War ja auch lange genug Ruhe. Außerdem habe ich wohl einen Eitzerherd in der linken Wange. Dachte ja zuerst das es vom Zahn kommt aber da der Druckschmerz untern Auge ist glaub ich das nicht. Wir werden es sehen.
Ich werde wohl gleich noch etwas fernsehen.
Ist schon Wahnsinn, vorhin um halb 11 war ich so totmüde das ich im sitzen fast eingeschlafen bin und nun putzmunter.
So nun mal schauen wie ich die Nacht rumkriege :)

Tschauiii