Dienstag, 19. Januar 2010

Und wieder ein Nackenschlag

Aber man soll ja positiv denken.*renn mit Kopf anne Wand
Komme nichtsahnend zur Arbeit und rummmmmms knallt mir mein Kollege an den Kopf das auf unseren Objekt ein Neuer eingewiesen wird.
Na nun wolln wir mal eins und eins zusammenzählen. Und was kommt bei raus? Nüschts gutes.
Naja mein Tag ist jedenfalls wieder gelaufen und mit allem muß man sich selbst rumschlagen.
Donnerstag hoffe ich das was bei rauskommt beim Anwalt(in)
So nun fruste ich noch etwas vor mich hin und stelle mir die übliche Frage.
WARUM IMMER ICH ???????

Grins

Guts nächtle

Gääähn. Nun bin ich endlich wieder warm geworden. War doch ganz schön kalt aufn Heimweg. Heizung defekt in meinem -Taxi-. Werd mal versuchen zu schlafen, obwohl mir noch die Firma im Kopf rumschwirrt.
Einen Versuch ists werd ansonsten schlag ich mir wieder ne Nacht umme Ohren.
Bis dann

Ärmchen heb und *winkewinke*