Sonntag, 11. April 2010

Wochenende geschafft

Nachdem der Tag heute recht gut,trotz schlechter Laune, gelaufen war, bin ich seit heut nachmittag durch eine scheiß Bemerkung die ich mir anhören mußte wieder deprimiert.*endlossatz wiedermal*

Das ich dann mit Schwiegerpapa telefoniert hatte, hat mich dann komplett runzergezogen.

Bei dem was in der letzten Zeit in meinem Kopf rumgeht, stehen wieder die *Warum?* im Vordergrund. Aber Antworten die find ich nicht drauf.

Eigentlich bin ich doch nur von Ignoranten umgeben. Jeder denkt nur an sich und keiner merkt wie ich schon wieder kurz vorm Abgrund stehe.
Allerbeste Beispiel ist wieder mal der Nachbar der seinen Lieblingssatz wieder gefunden hat*hab kein Bock (arbeiten)* (arbeitet auch in der Firma wo ich war)

Ich weiß welche Objekte wir verloren haben ect. Hallo!! Das wären Firmeninterna und nicht mein beschissener Dienstplan den ich mit der Familie soweit bestehend abgesprochen habe.
Da meine Ausdrucksweise mal wieder Richtung unterste Schublade geht, hör ich lieber auf darüber nachzudenken.

Ich sollte anfangen mein Hirn komplett auszuschalten. Vielleicht lebt es sich dann besser.

Es gibt soviele Menschen die bestimmt größere Probleme haben wie ich- hm oder als ich (?) (Das werd ich nie lernen) wie kommen die damit klar?

Das werden wieder endlosfragen also lasse ich auch das.

Kalt ist mir auch :(

Ich werd mir wohl wieder ein Tagebuch zulegen denn alles kann ich hier ja eh nicht aufschreiben, denn dann würden die Leutchen mit den stylischen Jäckchen hier gleich am nächsten Tag auflaufen :))

Irgendwie werd ich dieses Chaos was in mir tobt auch wieder in richtige Bahnen puzzeln.
Und auch wenns mir mal irgendwann nicht mehr gelingt, werd ichs überstehen.

So dann will ich mich mal wieder auf eine unruhige Nacht einstellen. Heute nacht bin ich ja auch wieder um 2 durch die Gegend gewandert hatte eine geraucht und bin wieder ins Bett.

Naja was solls.
Guts Nachtle oder so

Tschauiii

Ich habs gewußt :(

Wieder wach und total schlecht gelaunt. Scheiß Spiel das Leben. Aber was solls bins ja gewohnt.

Hatte vorhin ja über Schwiegerpapa geschrieben und ich hab mit meiner Vorahnung recht gehabt.
Er liegt wieder im Krankenhaus. Beine bluten innerlich und es geht ihm sehr schlecht. Ich und meine scheiß Vorahnungen. Jetzt geht das wieder los und meistens trifft das ein was ich sage.

Das war vor Jahren schon mal so extrem. Und ganz extrem wars bei meiner kirchlichen Trauung.
In dem Moment als ich mit meinem Part (das *ja* ) dran war, wurde mir kalt und ich war nicht in der Lage das ja auszusprechen. Jeder dacht es währe wegen der Aufregung. Aber es war irgendwie anders.
Am nächsten Tag erfuhr ich, das mein Opa gestorben war. Nach Berechnungen stellte sich heraus das mein *ja* der Todeszeitpunkt war.
Ist schon heftig sowas.

Dann hatte ich es nochmal bei dem Tod des Erzeugers meiner ganz großen Tochter aber da nicht so extrem.
Und als das mit meiner ganz großen passiert ist und ich den Anruf von der Polizei bekam. Es war für mich nicht wirklich erschütternd denn ich wußte es ja irgendwie.:(
Aber um den letzten Absatz hab ich eine riesig hohe Mauer gezogen. Das ist das einzige Thema wozu ich mich nie näher äußern werde, da ich es als erledigt und als größten Fehler meines Lebens abgestempellt habe.

So und was mach ich nun schlecht gelaunt mitten in der Nacht? Alles verfluchen und mit bösen Wünschen belegen?*lach* des bringts auch nicht.

Ich versuchs nochmal, also guts nächtli
*winkewinke*