Montag, 29. März 2010

Könnte platzen

Nach viel hin und her gewetze heute vormittag, war dann nach restlichem Haushalt machen ein ruhiger Nachmittag angesagt.
Ich habe versucht einen gescheiten Lebenslauf zu basteln und irgendwann dann doch aufgegeben.
Dann kam der Bewilligungsbescheid vom Arbeitsamt ins Haus geflattert, wo ich mich frage ob das ein besserer Witz ist.
Und zur Krönung des nachmittages gabs dann noch mit meiner Tochter Theater, da jemand aus der Familie seine Klappe nicht halten konnte über ihren Lebensgefährten.
Sie muß mit ihm glücklich werden und niemand anders und wenn es was gibt was die Familie nicht wissen soll dann ist das ebend so.
Und das härteste von allem ist das man mich des Raumes verwiesen hat, da man telefonieren will. Was soll ich davon halten heut mittag war ich auch dabei.
Naja ich denke mir meinen Teil und bin froh wenn das mit der anderen Wohnung über die Bühne ist. Dann komme ich vielleicht endlich zur Ruhe.
Seit dem Personalgespräch ist es noch nicht zur familieren Aussprache gekommen. Auch jetzt wo der Gerichtstermin feststeht und ich echt Schiss habe da auch wieder heulend zusammen zu brechen, ist kein Gespräch möglich. Wozu auch bin ja nur ich die immer für die Familie da ist.
Alles Scheiße.
Machts erstmal jut oder so