Samstag, 3. April 2010

Ein Jahr her

Heute vor einem Jahr fing alles an aus dem Ruder zu laufen, und irgendwie will es kein Ende nehmen.
Warum läuft alles schief?
Warum nur- ich weiß es nicht.
Zur Zeit rede ich viel mit meinem Opa, sonst würd ich warscheinlich durchdrehen.
Und nun steht ein trostloses Ostern vor der Tür.
Wie soll man denn da noch Spaß am Leben haben? Wie immer mache ich gute Miene zum bösem Spiel. Mich wundert es sowieso, das ich es so lange aushalte ruhig zu bleiben.
Maximilian hab ich nun auch schon ein paar Tage nicht gesehen. Aber so ist das Leben nun mal.
Ich gebe einfach zuviel und weiß doch ganz genau das ich nie etwas zurück bekomme.
Scheiß Feiertage. Das ist ja fast so schlimm wie Weihnachten.

Naja ich wünsche allen Lesern ein schönes OSTERFEST und friedliches Eier suchen.

*winkewinke*