Freitag, 19. März 2010

Wieder voll der Streßtag*puh

Mein ganzer Tag bestand heute aus hin und her flitzen. Jesses wenn ich  jeden Schritt bezahlt bekommen hätte wär ich heute reich geworden. ;)
Von gestern taten mir noch heute morgen die Füße weh, da mans nicht mehr gewohnt ist auf hohen Schuhen zu laufen nach dem Winter. Und das von heute wo ich die halbe Stadt vermessen habe*in normalen Schuhen :)) macht es auch nicht besser. Fußbad-null Erfolg
Eingecremt-noch weniger Erfog
Bitte mal puuuuuusten hab Aua*lach
Bin schon in meinem Reich und gönne den Füßis :) etwas Ruhe bis morgen.
Und für Sonntag hab ich mir vorgenommen mal so richtig faul zu sein. Ob es klappt*grübel glaub nicht.
So und was mach ich nun mit dem Abend noch? Hm hm hm mal sehen.
Werd schon irgend etwas unsinniges finden um die Zeit herum zu kriegen.
Vielleicht sollte ich mal wieder ein Buch lesen?!
Schönen Abend noch
Tschauiii und *winkewinke*

Cooles YouTube-Video*Ich & Ich

http://www.youtube.com/watch?v=UDhwQnyTXt0&feature=youtube_gdata