Sonntag, 24. Januar 2010

Oh ich bin nicht alleine

Telefonierte gerade etwas herum und mußte feststellen das ich nicht die einzig Blöde bin*freu :(

Es ist doch mal beruhigend das andere auch in die Verzweifelung getrieben werden.
Ich weiß das hört sich jetzt fies an aber was solls es zieht halt alles große Kreise die Blödheit der
Liebenden und denen die es gut meinen.

Fußtritte für alle gratis :))

Leute werden fertig gemacht und zum Lügen gezwungen*lmw

Naja was solls Undank ist der welten Lohn. Aber was will man machen wenn man nur die aufhaltenden Hand sieht.

Guts nächtli

*winkewinke*

Cooles YouTube-Video

http://www.youtube.com/watch?v=_Ok0sFEGKmI&feature=youtube_gdata

Sag dem Teufel guten Tag

http://www.youtube.com/watch?v=zHKgmVTe9iY&feature=youtube_gdata

Bild fehlte

Saudumm guck :)

da mach ich mal dummguck

Bin halt das personifizierte Böse anders kann ich es mir nicht vorstellen das dumpfbacken wichtiger sind als ich.*lol
Naja dumm fi... gut heißt es ja. Vielleicht kommt mein Mann ja mal in den Genuß.
Am Telefon muß sie ja perfekt sein.
Apothekergeschichten das ich nicht lache.

So werde mir nun noch den Abend mit dem liebestollen Wauzi um die Ohren hauen und heute abend im Chat mal etwas aufräumen, denn da hat man mich ja auch schon ins lächerliche gezogen.

Warum kann man mich nicht einfach in Ruhe lassen.Ich renn dem Kerl wie ne Blöde hinterher und werde eh nur mit Füßen getreten. So langsam muß ich doch kapieren das andere ihm wichtiger sind als ich und vor allem sein heißgeliebtes Handy.

Die gestrige Aussprache ging auch völlig in die Hose da er wieder keine Kritik abkonnte. Der Hammer ist natürlich das der liebe Jörg sich bei seiner Mami ausgeheult hat und als ich dann dazwischen sagte er soll auch das von Janette dazu erzählen plärrte er nur rum was sie denn damit zu tun hat. Ja hallo er kapiert es nicht. Was soll ich davon denn halten. Alzheimer?

Egal soll er mit ihr sein kurzes Leben verbringen was er noch hat und in seiner Chatwelt glücklich werden. Die Realität hat er seit letztem Sommer aus den Augen verloren.

Ein Hammer kommt noch nun hat er Schwiegermutter auch noch dahin gekriegt das sie sauer ist auf mich da ich nicht ans Telefon gegangen bin. Ja hallo wenn ich es im Zimmer liegen habe dann kann ichs auch nicht hören.

Vielleicht sollte ich mir doch wieder einen Freundeskreis aufbauen. Hab ich ja damals alles sausen lassen wegen ihm da er es ja so wollte.
Aber andererseits warum sollte ich sie mit meinen Problemen belasten. Bis auf die Schnippelei komm ich ja eigentlich ganz gut alleine zurecht. Und das krieg ich auch noch in den Griff. Viel ändern tut sich dadurch eh nichts da es ihm egal ist ob ich krepiere.
Ich bin eh nichts wert und die Blöde. Und er ist der ach ist doch auch egal

Der Tag war ja auch lang genug ok für mich. Warum sollte ich schon einen schönen Abend haben.
Ich werds trotzdem versuchen das er für mich noch einigermaßen ok wird

So nun kann der großteil wieder über mich lachen

*winkewinke*

Eigentlich sollte dieser Blog davon verschont bleiben. Aber irgendwo muß ich mich ja ausjammern.

Gemütlichkeit

Haushalt erledigt, nun wolln wir mal zum gemütlichen Teil übergehen falls es mir nicht wieder versemmelt wird. So ein leidender Rüde ist echt anstrengend. Irgendwann muß er doch mal verstehen das er an die Hündin nicht drankommt.*puh
Hab ihm schon das böse Wort Kastration angedroht*autsch
So nun erstmal n Käffchen bisserl Musi hören und dann mal geschmeidig weitersehen.

*winkewinke*

Schönen Sonntag

Bin noch n bisserl müde aber ansonsten gehts. Ganz schön kalt draußen. Mal sehen was der Tag heute so bringt, hab mir ja einiges vorgenommen.
Bis später
*winkewinke*