Montag, 19. Juli 2010

Boah

Bin richtig krank vor Aufregung wegen dem Gerichtstermin morgen. Aber wird schon schiefgehen. Mehr als umkippen kann ich nicht. Richtig? Jo richtig :-)
Aber dann muß ich mich wieder berappeln.
Wird eh nichts, warum sollte ich denn mal Glück haben.
Naja schaun wir mal. Bis dann
Winkewinke

Guter Start :(

Na toll das fängt ja großartig an. Voller Elan und guter Dinge dacht ich mir gestern  ok mistest du schon mal die Schränke aus. Alles was nicht mehr wichtig ist und man nicht mehr braucht ab inne Tonne.
Und was passiert? Schlüssel bricht ab :( na das kann ja heiter werden. Ok also erstmal die Seiten raus die schon aufgeschlossen sind. Mal sehen was noch so schief geht. *lach wußte garnicht das so viele Bücher vorhanden sind. Man kauft sie versucht die Zeit zu finden sie zu lesen und stellt sie meist ungelesen in den Schrank*lach*
Gut also kram wühl pling text gekriegt. Mußte dreimal lesen und wunderte mich doch arg. Hatte n Bekannten vor 3 Monaten ne Mail geschickt und die kam in die falschen Hände. Ja Hallo? Wenn es doch soooo schlimm war warum löscht er es nicht? Muß ich nicht verstehen oder? Ist mir eigendlich auch shitegal.
Nach dem aufstehen nachher noch ein bisschen auseinander bauen und sortieren, und dann ab spätestens 17:00 Uhr Feierabend und seelisch auf die nächsten zwei Tage vorbereiten
Manoman was bin ich aufgeregt.
So nun mal gucken ob der Sandmann den Weg zu mir findet. Denn irgendwie will sich nicht wirklich Müdigkeit einstellen.
Ich heb das Armli und mach *winkewinke* #lach :-)