Donnerstag, 4. Februar 2010

Noch knapp 27 Stunden dann wird das olle Fräggel wieder n Jahr älter und macht einen weiteren Schritt zur Kiste zu. ;)
Naja mal sehen was kommt.
Bis auf ein,zwei blöde Bemerkungen die mich etwas runterzogen, verlief der Tag ganz ok. Bei uns war es recht angenehm. Nach langer Zeit konnte man sich wieder mal draußen aufhalten ohne gleich zu erfrieren. :)
Morgen nochmal und dann ist die Woche auch wieder geschafft.*freu
Ich könnt den ganzen Tag schlafen, aber zum Glück bin ich nicht die einzige der es so ergeht.
Bäh meine Familie hat heut Zunge gegessen*würg wie gut das ich auf Arbeit bin. Ich hab sie einmal zubereitet und beim abziehen des rauhen Krams ist mir ehrlich alles wieder hochgekommen. Ne danke zubereiten nie wieder und essen sowieso nicht. Mag ja sein das es schmeckt, aber man muß ja nicht alles essen schon jetzt der Gedanke daran*wiederlich.
Genauso wiederlich wie ein Schweinekopf abkochen und dann abpulen für ne Suppe*brech. Es gibt schon ekelhafte Sachen.
Ich werd jetzt erstmal meinen Schreibtisch ordnen und dann ist ja auch schon Feierabend*froi

*winkewinke*


Boah heftig