Mittwoch, 11. August 2010

Freitag der 13te :(

Am Freitag ist die Aussegnung von meinem Schwiegervater. Na toll und dann noch der 13te. Na toll dann noch meine große Tochter die ich damals an Drogen verloren hatte die sich nie um irgendwen gekümmert hat (heute ist sie clean) die Schwiegereltern und Tante abgezockt hat uvm. Wer weiß wie sie da wieder aufläuft. Vor 4 Jahren zur Konfirmation von meiner mittleren kam sie geradewegs aus der Kneipe im Minirock und Ausschnitt bis zum Bauchnabel. Man war das peinlich damals. Naja seit der Drogengeschichte hab ich ja eh keinen Kontakt mehr zu ihr sind wohl die Gene ihres Erzeugers die bei ihr durchgekommen sind.
Ein gutes gibts aber doch meine Mutter erscheint nicht. Das ist gut so denn zwei Memschen die mir weh getan haben anzutreffen wäre zuviel für mich gewesen. Vielleicht später mal mehr dazu.

Eisbrecher-Kinder der Nacht

http://www.youtube.com/watch?v=KQvpEPxZjzM&feature=youtube_gdata