Dienstag, 29. März 2011

Up and down...

So fühl ich mich wieder mal.himmelhochjauchzend und total am boden zerstört.....seit samstag reiß ich mir den hintern wieder auf das mein nachbar das auto in die werkstatt bekommt.es war während der fahrt ausgegangen.naja nun soll er sich selbst drum kümmern,diese ganze aufreiberei tat mir wieder nicht gut.aber ich lerns noch nein zu sagen.nörv......
Ansonsten läuft alles wie es soll.nur halt viel zu langsam.
Jobmäßig siehts auch ganz gut aus obwohl man mir dringend angeraten hat rente zu beantragen und dann lieber nebenbei etwas zu suchen.aber das ist nicht wirklich mein ding,klar ich hab eingesehen das ich krank bin,aber rente nee ich weiß net.ich versuch lieber jobmäßig wieder durchzustarten.
Muß nur ein gesundes maß finden und es nicht übertreiben.
Mein seelenklempner meint das es aus meiner kindheit kommt,das ich mich für und wegen anderen so aufopfere bzw arbeite bis zum umkippen.aber kann man es wirklich darauf hin schieben? Naja wir werden es rausfinden......

Ich sag mal winkewinke :)))