Dienstag, 16. Februar 2010

Cooles YouTube-Video Unheilig

http://www.youtube.com/watch?v=BJybbBtULCk&feature=youtube_gdata

Snüff schönes Lied

Sonnenschein

Endlich mal wieder ein paar Stunden Sonnenschein, was für eine Wohltat für die geschundene Seele.
Arbeitsmäßig bekomme ich auch ein komplettes Wochenende wieder. Ist doch wenigstens etwas. So kann es eigendlich weitergehen immer ein Stückchen aufwärts. Nur nicht zuviel sonst stürzt man wieder brutal zu Boden. Ich hoffe es bleibt so.
Erstmal einen schönen Tag Euch wünschen, bis später vielleicht
*winkewinke*

Realex

Lasse gerade den Tag Revue passieren und muß feststellen, das er doch nicht so scheiße (sorry) war. Ok zuerst entwickelte er sich ja so, aber er hat sich heute abend doch noch entschlossen mal ein abend zu werden ohne zu grübeln und Tränen.

Arbeitsmäßig fasse ich auch grad wieder Fuß und lasse mich nicht mehr so schnell aus der Bahn werfen. Hab es heute sogar wieder hinbekommen das ich an beiden Ohren einen Hörer hatte*freu Hoffe das es nicht wieder nur ne Eintagsfliege war und ich morgen wieder ein Haufen Elend bin.

Mit den Stunden hat sich soweit noch nichts geändert. Hatte zwar den letzten Samstag noch dazubekommen, aber der hauts nun auch nicht so wirklich raus. Sollte vielleicht morgen nochmal bei der Anwältin anrufen.

Ob ich es wohl wagen soll alte Kontakte wieder aufleben zu lassen? Aber ich glaub soweit gefestigt bin ich noch nicht. Aber andererseits wenn ich es nicht ausprobiere dann werd ich es auch nicht wissen. Wie war doch immer meine Devise?-Es gibt nur Schwarz oder Weiß-also ab ins kalte Wasser, mehr als schiefgehen kanns nicht.

Grade warb Rtl (89,0) wieder fürs Nacktrodeln. Boah wie verrückt muß man da nur sein des is doch oarschenkalt*bibber Ich bin froh das es heute mal einigermaßen ertragbar Wettermäßig war und wenn ich mir vorstelle nackisch nen Berg runter zu rodeln, da klappen sofort die Fußnägel um. Nein Danke hol mir eh den Tod dabei*brrrfröstel

So nun sag ich mal guts nächtle und
*winkewinke*