Montag, 26. April 2010

Naja

Tja da hab ich doch nicht mehr die Kurve bekommen. Der Tag ist bis auf die eine Ausnahme beschissen zu Ende gegangen. Macht nichts man ist es ja gewohnt.
Ich werd jetzt einfach mal versuchen zu schlafen und wie jeden Abend zu hoffen das der andere Tag besser wird. Bisserl Sorge habe ich morgen wegen dem Ergebniss vom Blutbild. Naja wird schon.
Tschauiii

*freu

Na das baut einen doch nach dem ganzen Schock vom Sonntag wieder auf. Ebend erfahren das Schwiegerpapa soweit stabil ist das er im laufe des Abends auf Station kommt. Grübel wunder dumm guck und freu. Was hat ihn Motiviert? War unser Besuch und die Bilder von Maximilian verantwortlich dafür?
Ich weiß es nicht ich freu mich einfach nur für ihn und hoffe das es nun wieder aufwärts geht.
Jippiehhhhhhhhhh :)

Der Tag hatte heute super angefangen. Ich war gut drauf und motiviert wie schon lange nicht mehr. Hab mich richtig wohl gefühlt.
Und nun? Da sitzt se wieder und könnte losheulen. Na tolle Wurst. Das beste ist man verkriecht sich nur noch dann kann auch nichts negatives mehr passieren.
Schwiegerpapa ging es heute morgen gut laut Aussage des Krankenhauses. Vieleicht hat ihn ja unser Besuch etwas motiviert durchzuhalten. Ich drück ihm weiterhin die Daumen.
Werde nun noch etwas vor mich hinschmollen und zusehen das ich wieder die Kurve kriege.

*winkewinke*